Ahoi, Freunde des Mauerparks,

der Stadtentwicklungsausschuss Berlin Mitte wird am kommenden Mittwoch, 27.01., über die Zukunft des Mauerparks entscheiden. Der Beschluss war vom 25.11.2009 auf diesen Tag verlegt worden.

Die Initiative „Mauerpark fertigstellen“ und die Piratenpartei Berlin laden herzlich ein, die Sitzung gemeinsam kritisch zu begleiten. Um den Saal geschlossen als Mauerparkgruppe zu betreten, treffen wir uns kurz vorher:

Wann? 27.01.2010, 18:45 Uhr
Wo? Vor der Parochialstraße 3, 10179 Berlin
Für alle die es erst später schaffen: Die Sitzung findet im Raum 226 statt.

Weitere Informationen:
Pressemitteilung der Berliner Piraten vom 14.11.2009
Initiative „Mauerpark fertigstellen“

2 Kommentare

  1. 1

    ja nee is klar ..

    was ist der Mauerpark ?? .. was hat das mit der Piratenpartei zu tun ?
    gibt es dazu auch einen Link ? Was soll die Info ??

    Bitte erklaere es mir jemand ..

  2. 2

    Liebe(r) Zweistein,

    natürlich gibt es dazu einen Link, sogar zwei. 😉 Lies den Beitrag einfach noch mal bis zum Ende durch. Dort findest du zwei Links, unter denen weitere Informationen stehen.

    Liebe Grüße,
    Lena

Was denkst du?