UPDATE: Die Akkreditierungsveranstaltung am Sonntag, den 3. Mai 2015, fällt leider aus!

Liebe Piraten,

am 7. Juni 2015 um 20 Uhr findet wie immer anlässlich der Landesvorstandssitzung die nächste Akkreditierung zur SMV in der Landesgeschäftsstelle in der Pflugstraße 9a in 10115 Berlin statt.

Für die Akkreditierung selbst braucht ihr euren Mitgliedsausweis und Reisepass oder Personalausweis und das Akkreditierungsformular.
Das Formular wird bei der Akkreditierung vorrätig sein, kann von euch jedoch auch im Wiki runtergeladen, ausgedruckt und vorausgefüllt werden.

Jede Akkreditierungsveranstaltung ist in mehrere Durchgänge unterteilt, so dass wir auch Mitglieder akkreditieren können, die nicht pünktlich zu Beginn der jeweiligen Akkreditierungsveranstaltung eintreffen. Für jede Akkreditierung benötigen wir zwei Zeugen, die von der Versammlung gewählt werden. Zeugen können sich selbst in dem Durchgang, in dem sie Zeuge sind, nicht akkreditieren lassen. Die für die Akkreditierung vorgesehenen Piraten, wie auch die Versammlungsleitung der Akkreditierung, können weder als Zeugen fungieren, noch können sie sich selbst akkreditieren.

Um euch zu akkreditieren, müsst ihr folgende Schritte durchlaufen

– Akkreditierungsformular ausfüllen
– Identität von Versammlungsleitung vor Zeugen überprüfen lassen
– Formulare an Akkreditierungsbeauftragten übergeben
– bei Aufruf öffentlich Name und Mitgliedsnummer vor Zeugen nennen

Die Dauer der Akkreditierungsveranstaltung kann je nach Aufwand/Zeitfenster der Teilnehmer variieren.

Die weiteren Termine im Jahr 2015 für die Vorstandssitzungen und damit auch für die Akkreditierung zur SMV sind wie folgt:

• 05.07.
  • 02.08.