Der Bezirk Pankow[1] setzte als fünfter Bezirk die Reihe der Aufstellungsversammlungen zur Wahl der Kandidierenden für die Wahlen zum Abgeordnetenhaus und den Bezirksverordnetenversammlungen im September 2016 fort. Es wurden alle 9 Wahlkreise besetzt, sowie eine Liste für die Bezirksverordnetenversammlung mit 9 Kandidierenden gewählt.

Aktuell verfügen die PIRATEN in Pankow über sechs Sitze in der Bezirksverordnetenversammlung und bilden dort die Fraktion der PIRATEN.

Jan Schrecker, aktuell Fraktionsvorsitzender der Pankow Fraktion, führt die Liste zur Bezirksverordnetenversammlung Pankow für die Wahlen 2016 als Spitzenkandidat an. Er wird gefolgt von Michael Herbst (aktuell Verordneter in der BVV Friedrichshain-Kreuzberg) und Oliver Waack-Jürgensen (Themenbeauftragter der PIRATEN Berlin für Drogen- und Suchtpolitik).

PIRATEN Liste für die Wahlen 2016 zur Bezirksverordnetenversammlung (BVV) Pankow:

1. Jan Schrecker
  2. Michael Herbst
  3. Oliver Waack-Jürgensen
  4. Frederik Bordfeld
  5. Marianne Utz
  6. Johannes Lindenau
  7. Horst Wilms
  8. Gordon Thomas
  9. Birgit Schipke

Direktkandidierende für die Wahlen 2016 zum Abgeordnetenhaus:

• Wahlkreis 1 – Gordon Thomas – Buch, Karow, Französisch-Buchholz