Am 23. und 24. April findet die zweite Mitgliederversammlung der PIRATEN Berlin (LMV) statt.
Für die am 18. September stattfindenden Wahlen zum Abgeordnetenhaus und den Bezirksverordnetenversammlungen wollen wir unser Programm beschließen. Ein Programm für ein buntes, vielfältiges und kulturell starkes Berlin.

Der Landesvorsitzende Bruno Kramm freut sich auf den Abschuss der monatelangen Programmarbeit:

Auf der am Wochenende stattfindenden Landesmitgliederversammlung gestalten wir unseren Aufbruch, unser Drehbuch und unsere Vision für ein besseres Berlin. Gemeinsam fügen wir die Ergebnisse der Arbeit in unseren Squads (Arbeitsgruppen) und Onlineplattformen zu einem schlüssigen Wahlprogramm zusammen, das beweist: Mit den Piraten ist auch weiterhin zu rechnen. Berlin ist unsere Leidenschaft und unser Zukunftslabor, in dem wir mit Allen und für Alle eine lebenswerte Gemeinschaft entwickeln. Für ein soziales, kollaboratives und menschliches Berlin.

Im Unterschied zu den anderen Parteien setzen bei den PIRATEN die Mitglieder selbst die Themenschwerpunkte des Wahlprogramms. Das Programm ist die Vision und Basis für die Arbeit der kommenden fünf Jahre im Abgeordnetenhaus von Berlin sowie den Bezirksverordnetenversammlungen.

Die LMV findet statt im:

Bürgersaal Rathaus Zehlendorf.
Teltower Damm 18/Kirchstraße 1-3

Beginn der Akkreditierung: Samstag und Sonntag jeweils 9.30 Uhr

Beginn der Versammlung: An beiden Tagen 10 Uhr

Wir würden uns noch sehr über helfende Hände beim Auf- und Abbau freuen und bei den Getränken und beim Essen. Dazu bitte ein kurzes E-Mail an vorstand(at)berlin(punkt)piratenpartei(punkt)de – Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Weiteres hier: http://wiki.piratenpartei.de/BE:Parteitag/2016.2