Liebe Piraten & Sympathisanten,

Piraten demonstrieren gerne, da ist die Polizei meist nicht weit; Privatkopierer und politisch aktive müssen damit rechnen, irgendwann mal unangemeldet Besuch von ein paar Beamten zu bekommen (… sehr wahrscheinlich ist das vielleicht nicht, aber es schadet nicht, sich mit dieser Möglichkeit schon mal gedanklich befasst zu haben).

Für Mittwoch haben wir daher einen befreundeten Anwalt ins neue Piratenbüro eingeladen, der uns eine unterhaltsame Einführung in die Themenbereiche Ingewahrsamnahme, Festnahme, Verhaftung und Hausdurchsuchung geben wird – mit anschließender ausgiebiger Frage- und Diskussionsrunde natürlich.

Im Büro ist Selbstversorgung angesagt, also bringt Mate & Rum mit – Becher werden von uns gestellt 😉

Ort: Piratenbüro in der Andreasstr. 66 (Nähe Ostbahnhof)

Zeit: Mittwoch, 24. Juni 09, 20 Uhr

Wir sehen uns.

Was denkst du?