Tausende PIRATEN, zwölf Bezirke und eine AGH-/BVV-Wahl 2016: Wir brauchen Unterstützung 1111elf!

Du möchtest gerne den Landesverband Berlin der Piratenpartei unterstützen?

Du bist Expert*in für ein konkretes Thema aus unserem Berliner Grundsatzprogramm und möchtest dieses stärker in die Öffentlichkeit bringen?

Du hast bestimmte Fertigkeiten oder Fachwissen und möchtest diese/s für die Berliner Piraten einsetzen?

Oder du willst einfach mit anpacken, im Hintergrund helfen, Aktivitäten unterstützen und zum Erfolg der PIRATEN, beitragen?

Dann melde dich bei uns und unterstütze uns als Beauftragte*, Ansprechpartner* oder Helfende* der Piratenpartei Berlin: vorstand@berlin.piratenpartei.de

Als Ansprechpartner* unterstützt du den Landesverband eher beratend nach innen mit deinem Wissen und deinen Fähigkeiten. Als organisatorisch-verwaltende/r Struktur-Beauftragte* übernimmst du Verantwortung bei Aufgaben, die den Laden am Laufen halten (wie IT, Mitgliederverwaltung, Wahlkampf uvm?), als Themen-Beauftragter* unterstützt du uns bei der Kommunikation unseres Programms und der inhaltlichen Vernetzung nach außen. Als Helfer* bist du zum Beispiel in Parteibüros oder bei Parteitagen, an Infoständen, bei Demos oder weiteren Veranstaltungen dabei und hilfst, unsere Präsenz zu organisieren und zu betreuen.

Wir sind allen Vorschlägen gegenüber offen, auch von Gruppen oder Teams, die Aufgaben gemeinsam erledigen wollen. Wichtig ist uns Verlässlichkeit, Engagement, Eigeninitiative Kooperationsbereitschaft und, na klar, dass du auf unser Berliner Grundsatzprogamm stehst.

Kommentare geschlossen.