Wir stimmen ab, wo andere mauscheln! Dafür benötigen wir eure Unterstützung!

Die PIRATEN Berlin haben auf dem Bergmannstraßenfest zwischen Freitag 30.6. und Sonntag 2.7.2017 500 Unterstützerunterschriften sammeln können.

Wir waren vom Freitag bis Sonntag mit einem Infostand am Ort. Den Bürgern und Bürgerinnen standen wir Rede und Antwort und sammelten rund 500 Unterstützerunterschriften für die Bundestagswahl am 24. September
Unser großer Dank gilt dabei besonders den zahlreichen Helfern aus Berlin und Brandenburg – ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.

Franz-Josef Schmitt, politischer Geschäftsführer der PIRATEN Berlin, ermutigt: „Die vielen Einzelgespräche, die ich auf dem Bergmannstraßenfest führen konnte, zeigen: PIRATEN werden gebraucht. PIRATEN werden unterstützt. Nun müssen wir die kommenden Tage nochmal richtig anpacken, um im  Endspurt die letzten notwendigen Unterschriften zu sammeln. Gemeinsam werden wir das schaffen. Dieses Wochenende hat mir wieder gezeigt, wie großartig wir PIRATEN zusammenarbeiten!“

Die Formulare findet ihr hier: https://wiki.piratenpartei.de/BE:Kasten:Info

Unterstützt uns – druckt euch ein Formular aus, lasst es von Freunden, Nachbarn oder Kollegen ausfüllen und schickt es uns unterschrieben. Ihr könnt auch unter vorstand@berlin.piratenpartei.de ein Formular anfordern – wir senden es gerne zu.

Für mehr parteipolitischen Wettbewerb – helft Deutschland auf die Beine!