Am kommenden Wochenende findet Europas größtes Lesbisch-Schwules Stadtfest („Motzstraßenfest“) in Berlin unter dem Motto „Gleiche Rechte für Ungleiche – weltweit!“ statt. Wir sind mit dabei – an beiden Tagen könnt ihr uns ab 11 Uhr an Stand 22 (Eisenacher Straße gegenüber von Haus Nr. 7) treffen.

PIRATEN Berlin stehen schon immer für eine moderne Geschlechter- und Familienpolitik:

Die Geschlechter- und Familienpolitik der Piratenpartei basiert auf dem Prinzip der freien Selbstbestimmung über Angelegenheiten des persönlichen Lebens. Die PIRATEN Berlin setzen sich dafür ein, dass Politik der Vielfalt der Lebensstile gerecht wird. Jeder Mensch muss sich frei für den selbstgewählten Lebensentwurf und für die individuell von ihm gewünschte Form gleichberechtigten Zusammenlebens entscheiden können. Das Zusammenleben von Menschen darf nicht auf der Vorteilnahme oder Ausbeutung Einzelner gründen.

Kommt vorbei, informiert euch und diskutiert mit uns.

Außerdem: Am Stand haben wir auch Formulare für eure Unterstützungsunterschriften dabei, damit wir auf dem Wahlzettel zur Europwahl 2019 stehen.