CC-BY-SA BARTJEZCC-BY-SA BARTJEZ

Listenplatz: 7
Beruf und Tätigkeit: Rechtsanwältin
Wohnort: Tiergarten
Mitglied seit: September 2011
Ämter und Funktionen: Beauftragte für die Mitgliederverwaltung
Mailadresse: anisa.fliegner(et)berlin.piratenpartei.de
Webseite / Blog: piratinberlin.de
Twitter: @p_maureen

Die Piraten sind wie Kiesel, die immer größere Kreise ziehen, wenn sie ins Wasser fallen. Ich möchte, dass wir auch im Bundestag Kreise ziehen und Politik aktiv mitgestalten

Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Ich bin im Wedding aufgewachsen und habe mehrere Jahre in Baden-Württemberg gewohnt. Mein Vater kommt aus Indien, meine Mutter aus Polen, Verwandte leben in der Schweiz, Schweden, Indien, Dubai, Singapur, Polen, England und den Vereinigten Staaten. Dadurch hatte ich von klein auf Kontakt mit mehreren Kulturen und bin Anderem und auch Neuem gegenüber sehr aufgeschlossen.

Was denkst du?