Tja, wer hätte das gedacht.

Aber jetzt wo der Staat den Banken und Autobauern hilft, ist vielleicht für sie auch noch was drin. Und zwar unter dem genialen Titel: „A Modest Proposal For Government Intervention“. *LOL*

Fefe fasst das großartig zusammen:

Die wollen gerne:

  1. Rückkauf der Rechte an den Werken von Elvis Presley von den Japanern
  2. Kreditsicherung für „Ausrichtung auf neue Technologien“ (?!?)
  3. US-Radiosender zwingen, mindestens zu 50% inländische Musik zu spielen (wer schon mal in den USA war, kann ja mal versuchen, auch nur EINEN Sender zu finden, bei dem das nicht so ist).
  4. Plattenfirmen sollen weniger Alben raus bringen (NOCH weniger?!) und dafür von der Regierung Geld kriegen. Begründung: das machen wir in der Landwirtschaft ja auch so. WTF?!?
  5. Regierung soll 20% der Rückläufer aus dem Handel aufkaufen und in Entwicklungsländern verteilen, um Demokratie, Freiheit und Menschenrechte zu verbreiten

Was denkst du?