An diesem Wochenende findet die zweite Landesmitgliederversammlung des Landesverbands Berlin der Piratenpartei Deutschland im Jahr 2014 statt.

Tagungsort:
Haus vom Neuen Deutschland
Franz-Mehring-Platz 1

Tagungsdauer:
Samstag, 15. November 2014 10 Uhr bis voraussichtlich 20 Uhr
Sonntag, 16. November 2014 voraussichtlich 10 Uhr bis 18:00 Uhr

Akkreditierungsbeginn:
Samstag, 15. November 2014 ab 9:00 Uhr
Sonntag, 16. November 2014 ab 15 min vor Versammlungsbeginn
während der Versammlung

Um dich beim Parteitag als stimmberechtigt akkreditieren zu können, ist es erforderlich, dass du ein gültiges Ausweisdokument (Personalausweis oder Reisepass) vorzeigen kannst, sowie alle Mitgliedsbeiträge vollständig entrichtet hast. Dein Mitgliedsausweis oder die Kenntnis deiner Mitgliedsnummer beschleunigt den Akkreditierungsvorgang. Es ist möglich, deinen Mitgliedsbeitrag auf Versammlung in bar zu entrichten. Bitte beachte dabei , dass wir nur Geldscheine bis 100,- € annehmen werden. Eine Möglichkeit zur Kartenzahlung werden wir aber ebenfalls anbieten.

Die vorläufige Tagesordnung findet ihr hier.
Über die endgültige Tagesordnung entscheidet die Landesmitgliederversammlung.

Es wird die Möglichkeit zur Akkreditierung für die Ständige Mitgliederversammlung Berlin (SMV Bln) und ebenso zum Basisentscheid der Bundespartei (BEO) geben. Wir kommen hiermit euren Beschlüssen nach und freuen uns darauf, gemeinsam mit euch, insofern alles klappt, die Eröffnung der SMV zu feiern.

Wenn du in einem Team auf der LMV mithelfen möchtest, schreib dich bitte bei einer entsprechenden Position im Wiki ein und melde dich auf dem Parteitag bei der Orga. Wir würden uns sehr freuen, wenn du dazu beiträgst, dass die Versammlung ein Erfolg wird.

Bitte bringe davon unabhängig, ob du hilfst, wenn möglich Mehrfachsteckdosen und LAN-Kabel mit.

Weiterführende Informationen sind im Wiki veröffentlicht.