Vom 22. bis 24. Januar werden wir wählen: Wer für uns im September via Landesliste ins Abgeordnetenhaus zieht und welches Programm die Kandidierenden im Wahlkampf und natürlich in der nächsten Legislaturperiode vertreten. Dazu laden wir alle Berliner PIRATEN* und natürlich auch alle anderen Interessierten sowie Medien herzlich ein. Wie die letzten Male findet die Landesmitgliederversammlung/
Aufstellungsversammlung 16.1 wieder im aus den vergangenen Jahren gewohnten Rahmen statt:

Münzenbergsaal (im Geb. vom Neuen Deutschland)
Franz-Mehring-Platz 1
10243 Berlin-Friedrichshain-Kreuzberg

Freitag, 22.01.2016 18 – 22 Uhr, Akkreditierung ab 17 Uhr*
Samstag, 23.01.2016, 10 – 22 Uhr, Akkreditierung ab 9.00 Uhr**
Sonntag, 24.01.2016, 10 – 18 Uhr, Akkreditierung ab 9 Uhr**

* Landesmitgliederversammlung
** Aufstellungsversammlung, die auf Wunsch der Versammlung jederzeit (aka zum Beispiel in Auszählungspausen) für die Fortsetzung der Landesmitgliederversammlung unterbrochen werden kann.

Alle Informationen zum Parteitag, wo sich Bewerber*innen um die Listenplätze vorab eintragen und vorstellen können, wohin mit Anträgen, wofür wir im Vorfeld und bei der Versammlung noch Helfende brauchen etc. steht … natürlich: im Wiki [1].

Quellen:
[1] http://wiki.piratenpartei.de/BE:Parteitag/2016.1

Was denkst du?