Wir haben nun lange auf die Wahl in Berlin an diesem Sonntag hingearbeitet. Nun am Sonntag entscheiden die Wählenden. Eine lange, anstrengende, aber auch belebende Zeit des Wahlkampfs geht zu Ende.
Bruno Kramm, unser Landesvorsitzender und Spitzenkandidat, sagt dazu: „PIRATEN haben gemeinsam an den Ständen, auf den Podien und in den Medien geschwitzt und für unser positives Menschenbild gekämpft. Unser Wahlprogramm ist nicht umsonst das erfolgreichste bei den linken und progressiven Wählern und unsere Vision vom Demokratieupdate, von Transparenz und Menschenrechten im Zukunftslabor Berlin hat die Berlinerinnen und Berliner angesteckt. Nach dieser Zeit des Kämpfens ist es nun soweit und wir können uns gemeinsam fallen lassen und trotz der Spannung hinsichtlich des Wahlergebnisses voller Stolz zuprosten: Wir haben alles getan! Jetzt entscheiden die Wähler und wir werden so oder so feiern!“
Wir sehen uns am 18.9. ab 17 Uhr!
Wo?
Urban Spree, Revaler Straße 99/Ecke Warschauer Straße