Der Wahlwerbespot zur Landtagswahl in Schleswig-Holstein ist fertig! Viel Spaß!

4 Kommentare

  1. 1
    Miriam Sauer

    Ich denke, Ihr habt es auf den Punkt getroffen. Zeit für Veränderung, Zeit für die Piraten. Meine Stimme habt Ihr jedenfalls…………

  2. 2

    Natürlich ist das zu begrüßen. Hoffentlich wurde hier dann nicht auch abgekupfert, sondern wirklich ein eigenes Ding gemacht. Genau dafür wählen wir ja schließlich die Piraten!

  3. 3
    Wolfgang Hallauer

    Sehr guter,aussagekräftiger Werbespot.Ich hoffe,das von diesen Zielen wenigstes 75% irgentwann erreicht werde.Das währe schon ein sehr großer Erfolg für ein besseres
    Deutschland.
    Für mich kommt nur noch die Piraten als Wahlpartei in Frage.

  4. 4
    Lothar Brosda

    Top diese Werbung, sie trifft genau den wunden Punkt der anderen Parteien. Alle Nörgler an der Piratenpartei, besonders die FDP, sollten mal überlegen wie jung die Piraten sind, zwar sind es auch shcon 6 Jahre, aber davor waren sie unbedeutend, wie etwa die Grauen Panther heute, und nun erwartet man innerhalb von wenigen Monaten zu allen Themen eine Aussage. Lieber keine Aussage und genau überlegen, denn irgend einen BlaBla sagen schon die anderen Parteien. Die werden sich noch wundern und dann jammern, weiter so wie bisher PIRATEN. Ihr seid auf dem richtigen Weg. Alles öffentlich machen, keine Gemauscheleien, Bürgerbeteiligung, den anderen Parteien auf die Finger schaun, das passt dann. Wer heute in eine der anderen Parteien eintritt, der darf keine eigene Meinung haben, sondern muss Gehorsam zeigen, dem Vorturner abnicken und dem zu Munde reden, dann kann er vielleicht vorwärts kommen. Aber das ist NICHT Politik.

Was denkst du?