Die  PIRATEN Berlin suchen mit Bewerbungsfrist bis zum 20.1.2017 eine  Beauftragte / einen Beauftragten zur Verhandlung mit Liquid Erfurt e.V. als Vorbereitung der Einrichtung einer Ständigen Mitgliederversammlung (SMV) für den Landesverband  Berlin.

Zunächst sind Verhandlungen  mit dem  Verein Liquid Erfurt e.V. aufzunehmen betreffend die künftige  Übertragung des technischen Betriebs der  Ständigen  Mitgliederversammlung des Landesverbandes und deren baldige Wiedereröffnung. Die Beauftragung beinhaltet die Verhandlungsführung. Die beauftragte Person berichtet dem Landesvorstand und der   Landesmitgliederversammlung. Im Fall der Übertragung des technischen Betriebs ist eine Auftragsdatenverarbeitungs-Vereinbarung mit dem  Verein  Liquid Erfurt e.V. abzuschließen. Der Beauftragte soll dabei auch mit den Landesverbänden der Piratenpartei, den Datenschutzbeauftragten und Fachleuten zur Online-Mitbestimmung/Beteiligung kommunizieren.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung bis 20.01.2017 an vorstand@berlin.piratenpartei.de .

Der Beschluss zur Beauftragung findet sich hier:
und dient der
Umsetzung des Beschlusses X005 auf der Landesmitgliederversammlung  2016.3