Diesen Sonntag treffen sich an 2 Orten Piraten zum Brunch. Wer sich in einem ungezwungenem Rahmen treffen möchte, ist gerne eingeladen.

In Mitte stellt sich dabei der Berliner Energietisch vor, dessen Volksbegehren noch bis zum 10.06.2013 läuft und der vom Landesverband unterstützt wird. Der Berliner Energietisch will die Energieversorgung zurück in kommunale Hand holen, Ziel sind berlineigene Stadtwerke für die Produktion von sauberem Strom. Die Piraten laden ein zum politischen Mittebrunch um den Energietisch vorzustellen, zu Gast ist Dr. Michael Efler, einer der Vertrauenspersonen des Volksbegehrens.

Berliner Energietisch

Zeit: Sonntag, 17.3.2013 von 12-15 Uhr
Ort: WALHALLA, Krefelder Str. 6, (Ecke Essener), 10555 Berlin, (U9 Turmstr., Ausgang Alt-Moabit)
Der Eintritt ist frei. Es gibt keinen Festpreis, sondern eine Brunchkarte. So kann jeder nach eigenem Gusto bestellen.

Vor Ort gibt es auch Unterschriftenlisten zum Ausfüllen und Mitnehmen.
___________________________

Ein weiterer Brunch findet am Sonntag, von 11-15 Uhr in Lichtenberg statt. Hier liegt der Schwerpunkt auf einem geselligen Miteinander.

Zeit: Sonntag, 17.3.2013 von 11-15 Uhr
Ort: Alte Mensa, Atzpodienstr. 45/46, 10365 Berlin (U5 zwischen Magdalenenstraße und S+U Lichtenberg (S5, S7, S75))
Für 11,50 € kann man sich an einem reichhaltigen Buffet aus kalten und warmen Speisen bedienen, so oft man möchte. Dasselbe gilt für eine Auswahl von Getränken (Tees und Kaffee) und einem Glas Saft, die im Preis inbegriffen sind.

Zweites Augenpaar: Konstanze