Im neuen Jahr startete der Bezirk Tempelhof-Schöneberg[1]als vierter Bezirk die Reihe der Aufstellungsversammlungen zur Wahl der Kandidierenden für die Wahlen zum Abgeordnetenhaus und den Bezirksverordnetenversammlungen im September 2016. Es wurden alle 7 Wahlkreise besetzt, sowie eine Liste für die Bezirksverordnetenversammlung mit 11 Kandidierenden gewählt.

Aktuell verfügen die PIRATEN in Tempelhof-Schöneberg von ehemals vier Sitzen nur noch über einen Sitz in der Bezirksverordnetenversammlung. Somit existiert dort keine Fraktion der PIRATEN mehr.
Ute Laack führt die Liste zur Bezirksverordnetenversammlung Tempelhof-Schöneberg für die Wahlen 2016 als Spitzenkandidatin an.

PIRATEN Liste für die Wahlen 2016 zur Bezirksverordnetenversammlung (BVV) Tempelhof-Schöneberg:

1. Ute Laack
  2. Andreas Böttcher
  3. Aljoscha Henke
  4. Martin Haase
  5. Alexander Spies
  6. Simon Kowalewski
  7. Sigrun Franzen
  8. Diana Porr
  9. Kai Noerthemann
  10. Wolfgang Böhm
  11. Petra Stoll