Auch diesen Sonntag wieder im Mauerpark: Das Kaperfrühstück der Piraten. Bringt Grillgut und Getränke mit! Um 12:00 Uhr wird aufgebaut, ab spätestens 13:00 glüht der Grill! heiss. Teller, Gabeln und Ketchup sind ausreichend vorhanden.

Das letzte Kaperfrühstück war ein schöner Erfolg. Für alle zu empfehlen, die schon immer mal Piraten kennenlernen, Mitglied werden oder Spenden loswerden wollen. Oder einfach nur nett grillen.

Ihr findet die Piraten im Park in der Nähe der Eberswalder Strasse. Einfach nach den Fahnen Ausschau halten!

2 Kommentare

  1. 1
  2. 2

    Mega-Event mit Piraten…

    Das doch mal ein korrektes Mega-Event – grad in der Tube gefunden, mit Metalisten statt Liedermachern. Die Chancen stehen gut dass das wahre Mega-Event dieses Jahr eine Woche nach dem GPS-Festival und dem Event auf der grünen Wiese am Tag der Bundestag…

Was denkst du?