Jetzt live und direkt von der Wahlparty in Berlin:

rtsp://piraten.streaming.cdn.as250.net:8000/ppberlin09.sdp

10 Kommentare

  1. 1

    bei mir gehts nicht. welches programm, codec braucht man und wo bekommt man das her?

  2. 2
    Wolfgang Conrad

    Läuft hervorragend, Linux Ubuntu 9.04, VLC

  3. 3

    cool, dann besorg ich mir gleich virtual-pc und installier drauf linux und vlc 🙂

  4. 4
  5. 5

    Ich hoffe Euch ist klar das, das was über den Stream zu sehen ist wirklich peinlich ist. Nichts für ungut. Aber das ist der Eindruck den die Öffentlichkeit gerade von den Piraten bekommt. Die Musik trifft ungefähr den Geschmack von evtl. 5 Leuten in ganz Deutschland, der Rest geht davon aus das jemand der das hört nicht ganz richtig im Kopf ist. Und hat es denn keiner geschafft eine Rede vorzubereiten. Ich hoffe das wird nicht von den Mainstream Medien übernommen. Grottig! Auf allen Ebenen!

  6. 6

    Moin,
    den Stream konnte ich leider nicht öffnen, fehlt mir wohl das entsprechende Programm.
    Bei N24 wurde gestern einmal kurz zur Piraten Wahlparty geschaltet. Sorry wenn ich das jetzt als „noch nicht“ Pirat (Antrag ist gefaxt) so direkt sage: Es war ein ganz schön trauriges Bild. Ich stimme da Peter voll und ganz zu. Erst einmal waren kaum Leute da. Zum zweiten machte es wirklich nicht den Eindruck einer Wahlparty einer Partei. Ich denke das hat für viele Leute die das gesehen haben nicht unbedingt ein positives Bild von den Piraten hinterlassen.

    Wie gesagt Sorry für meine Direktheit, ich will nur aufzeigen was man künftig vielleicht etwas besser machen sollte.

    Ravioli.

    • Ja. Da muss ich leider zustimmen. Ich habe den Stream um 19:00 Uhr gesehen. Die Musik war ja wirklich grauenvoll. Und die Reden waren sehr unprofessionell. Das Konzept stimmt schon mal, an der Professionalität muss noch hart gearbeitet werden. Und was man den Grünen wirklich nicht nachmachen muss, ist zu Anfangs erstmal mit Klamotten aus dem Altkleidercontainer vor Kameras herumlaufen. Das geht 2009 wirklich nicht mehr.

  7. 7

    Wurde der Stream irgendwo aufgezeichent? Ich hab’s leider nicht mitbekommen und möchte mir mal selbst ein Bild davon machen…

  8. 8

    Der Verlauf des Abends war ein klarer Fall von wir lernen draus und machen’s das nächste Mal besser. Jeder hatte sich etwas zu seinem Teil gedacht, aber im Zusammenspiel gab es dann halt keine Choreographie. Dazu technische Probleme und überhaupt eine in neuer Location zusammenimprovisierte Veranstaltung.

Was denkst du?