Wurde Zeit , dass ich mal wieder blogge, zumal wo wir jetzt das neue Theme haben 😉 .

Der Anlass dafür ist leider gar nicht schön, wie ich auf Fefe’s Blog eben las , möchte die Contentmafia uns mal wieder alle präventiv einsperren:

Auf der Welle des Nachrichtenhypes zur Internetsperre schwimmend, lobbyiert das Bündnis aus diversesten
Verbänden aus Wirtschaft, Medienindustrie und Kinderschutzvereinen, um der gesamten deutschen Gesellschaft eine Zensur auf’s Gesicht zu drücken, die sich gewaschen hat:

* Statt DNS-Sperren geänderte Routingtabellen und Zwangsproxies

* bei allen Providern

* Kinder sind alle unter 18 (Anmerkung meinerseits: Hier kann man wohl noch
nahtlos die „Scheinminderjährigkeit“ hinzufügen; was für ein bescheuertes Weltbild… )

* Sperrliste verschlüsselt (Nun, ich denke ein paar Grafikkarten haben damit überhaupt kein Problem…. )

BTW:
Das mag jetzt ein wenig Hirngespinst sein (auf die Idee gebracht hierdurch ), aber ich hielte es für eine gute Gelegenheit mal zu überlegen, Google zu überzeugen, die gesamte Contentmafia aufzukaufen. Das nötige Kleingeld haben sie, und in ihre Sparte passt es auch. Google ist zwar auch evil, aber bei weitem nicht so,
wie es momentan bei den IP-Verfechtern der Fall ist.

Die nicht einsehen wollen, dass auf Autobahnen keine Pferde erlaubt sind…

Aber leider müssen wir uns momentan mit der Gegenwart herumschlagen, statt *in_die_Tischkante_beiß*
müssen wir AUFMUCKEN! …nachher ist es zu spät!

Update:
Nun auch mit einer Meldung von Heise...

1. 1

Führen wir nicht schon eine Art Guerilla-Krieg? Zumindest sind wir Rebellen, die neue Gesetze ablehnen und gegen die Regierung rebellieren. Durch das Netz bedingt führen wir eben auch keine offene Schlacht, sondern kommen immer wieder von neuen kleinen Punkten aus.

Nur dass nicht mit scharfen Waffen geschossen wird.