Liebe Berliner Piraten,

der Weltuntergang scheint ja bis auf Weiteres verschoben worden zu sein – aber Weihnachten und Sylvester stellen viele von uns vor noch härtere Herausforderungen! Wir wünschen Euch allen, dass Ihr die Festtage heil und gesund übersteht und mit ein paar guten Vorsätzen bewaffnet das Jahr 2013 in Angriff nehmen werdet.

Um Euch über diese außerordentliche letzte Woche des Jahres hinwegzuhelfen, hat sich das Kinski-Squad heldenhaft bereit erklärt, an zwei Feiertagen für Euch da zu sein: Am ersten Weihnachtsfeiertag machen Marc und Bunt für Euch ein „Randgruppenkinski“ und am Neujahrstag gibt’s ab 19:30 ein Katerfrühstück im Kinski mit Heide.

Wir haben viel vor im nächsten Jahr: Wir wollen in den Bundestag. Wir wollen einen herausragenden Wahlkampf machen.

Viele von Euch arbeiten bereits in den verschiedenen Crews, Squads und Parlamenten (BVV, AGH) mit. Wer sich vorgenommen hat, 2013 aktiver zu werden, findet mit Sicherheit unter den Links etwas.

Wir wissen, dass wir unsere Kommunikation verbessern müssen. Deswegen wird unser fleißiges Pressesquad nächstes Jahr einen Newsletter veröffentlichen. Alle zwei Wochen werden Ereignisse, Themen und Infos aus den BVVen, Bezirken, Squads, Crews und dem Abgeordnetenhaus zusammengefasst. So wird niemand mehr auf die Frage: Was macht ihr Piraten eigentlich? eine Antwort schuldig bleiben müssen. Alle Berichte werden selbstverständlich auch auf diesem Blog unter http://berlin.piratenpartei.de veröffentlicht. Schon seit einigen Wochen informieren wir dort über die aktuellen Initiativen aus dem Berliner Liquid Feedback System.

Fallen Euch nicht genug gute Vorsätze ein? Wir hätten da noch einige zur Auswahl für Euch:

• Seid nett zueinander – besonders auf Twitter!
  • Haltet Niemanden für dümmer als Euch selbst 😉
  • …und zahlt bitte euren Mitgliedsbeitrag in Höhe von mindestens 48 Euro rechtzeitig oder überweist diesen + x am besten gleich auf unser Konto:

Bank:  GLS Bank
Kontoinhaber:   Piratenpartei LV Berlin
Kontonummer:   1103713200
Bankleitzahl:   43060967

Für eure Spenden erhaltet selbstverständlich eine Spendenquittung von unserem Schatzmeister. Bei Fragen oder Unklarheiten meldet euch einfach bei ihm.

Feiert schön! (Und übertreibt nicht so, wie letztes Jahr 😉

Gerhard Anger