Weiterhin: Vorstellung einer DVD mit Verschlüsselungstechnik für Bürger

Bernd Schlömer, Vorsitzender der Piratenpartei Deutschland, und Katharina Nocun, Politische Geschäftsführerin der Piratenpartei Deutschland, werden im Rahmen einer Pressekonferenz am Freitag, dem 26. Juli um 11.00 Uhr in der Wahlkampfzentrale Lichtenberg, Franz-Jacob-Straße 16-18, eine Bewertung der aktuellen politischen Lage im Überwachungsskandal abgeben. Weiterhin werden sie konkrete Lösungsansätze vorstellen, welche die PIRATEN im Bundestag aktiv verfolgen werden.

Im Anschluss wird Bruno Kramm, Bundestagskandidat der PIRATEN aus Bayern, eine DVD vorstellen, welche die PIRATEN im Zuge der deutschlandweit durchgeführten Kryptopartys produziert haben. Diese wird Bürgern zur freien Verfügung gestellt werden.

Wir würden uns freuen, Sie am Donnerstag begrüßen zu können. Für eine bessere Planung bitten wir um eine Anmeldung an presse@piratenpartei.de bis Donnerstag, 20.00 Uhr.

Anita Möllering
Pressesprecherin der Piratenpartei Deutschland

2 Kommentare

  1. 1

    Hallo,
    finde ich mal eine sinvolle Idee mit der DVD. Sonst gibt´s ja nur leere Sprüche von der Politik !!
    Wo kann man die DVD beziehen ?

    Gruß G.

    • Björn Glienke

      Die DVD war zu kaufen unter: https://pshop.igelity.de/shop/article.php?&aid=243. Leider ist die aktuelle Auflage schon vergriffen. Eine weitere Auflage ist in Arbeit, zu Lieferzeiten kann ich nichts sagen.

      Alternativ gibt es bei uns auch eine Anleitung, wie man sie sich selber erstellen kann, wenn man nicht auf die vorgegebene Scheibe angewiesen sein möchte. Wer lieber nur eine DVD brennen will, kann sich auch die ISO-Datei runterladen (Direktdownload Version 0.19.1) und mit dem eigenen Brennprogramm brennen.

      Du hast die freie Wahl.

Was denkst du?