Liebe Piraten, Neumitglieder und Interessierte,

 

am 10. August 2014 findet ein Kernlerntreffen für Piraten aus den Bezirken Lichtenberg, Friedrichshain-Kreuzberg, Treptow-Köpenick und Neukölln statt. Das Treffen richtet sich besonders an Neumitglieder und Mitglieder, die bisher inaktiv waren. Ihr seid herzlich eingeladen!

  • Zeit: 10.08.2014, 16:00 Uhr
  • Ort: Bezirksbüro der XHainer Piraten, Grünberger Straße 14, 10243 Berlin-Friedrichshain (Map)

Bei dem Kennenlerntreffen soll es sowohl um die Möglichkeiten der Beteiligung an der inhaltlichen Arbeit der Partei und Politik in Bezirk und Land, als auch unsere Strukturen gehen. Es werden Piraten aus allen vier Bezirken von ihrer Arbeit berichten.  Danach wird es dann eine kleine Fragerunde geben.

Das Ganze geht anschließend in ein lockeres Beisammensein über, wo wir bei Retrogames, Getränken und Gegrilltem über die Welt im Allgemeinen und die Piratenpartei im Speziellen weiter debattieren können. Es geht, wie der Name schon sagt, um das gegenseitige  Kennenlernen.

In den kommenden Wochen werden weitere Kennenlerntreffen in Berliner Bezirken stattfinden. Ein weiterer Termin für Neumitglieder in Steglitz-Zehlendorf ist schon in Planung:

  • Zeit: 19.08.2014, 19:00 Uhr
  • Ort: Abgeordnetenbüro von Gerwald Claus-Brunner, Wolfensteindamm 2, 12165 Berlin-Steglitz (Map)

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch 🙂

 

 

Authorin: Corinna Sauter

2tes Augenpaar: Denis Sabin

Was denkst du?