Als Direktkandidat in Mitte möchte sich auch Jan-Ulrich Franz interessierten Bürgern vorstellen. Dazu wird es am kommenden Samstag

den 21.05.2011
um 20 uhr
im Café Ufer, Nordufer 4, 13353 Berlin

geben.

Ein zwangloser und informativer „Georg Kreisler„-Abend gestaltet von den Piraten in Mitte erwartet Euch. Mit Piano und Gesang lockern wir die politisierte Atmosphäre auf und begehen ein weiteres Mal den Wahlkampfbeginn mit Witz und Spaß. Natürlich können in den Pausen Gespräche  und Diskussionen mit Piraten, Kandidaten und Vorständen geführt werden.

Wir freuen uns auf Euch.

3 Kommentare

  1. 1

    Vielleicht noch anzumerken:

    Der Eintritt ist kostenlos- klar ist ja ne Einladung!

    Im Café Ufer darf geraucht werden- müsst ihr aber nicht so dolle machen.

    Es gibt einen kleinen Biergarten, falls es drinnen eng wird, oder die Leute mit den Piraten reden wollen.

    Von der Bühne sind keine Reden(außer Begrüßung)geplant.
    Wer als Pirat erkennbar ist, soll auch ansprechbar sein.

    Mehr Orange als Schwarz fänd ich gut.Wer mag bringt kleine Piratendeko Teile mit.
    Hashtag bei Twitter #alohagk

  2. 2

    Auf gehts in den Kampf, dass schaffen wir schon dieses Jahr ich glaub an uns und werde da sein. Wir sind die Stimme des Internets und die3 muss jetzt langsam auch in der Politik zu hören sein.

  3. 3

    meine stimme hast du! klasse arbeit piraten, weiter so!!

Was denkst du?