Am 15.09.2013 wird in Bayern der bayrische Landtag neu gewählt – mit wieviel Prozent werden wir Piraten in den bayrischen Landtag ziehen? Diese und andere Fragen werden wir gemeinsam bei der Wahlparty am 15.09.2013 in der Wahlkampfzentrale diskutieren können.

Wann: 15.09.2013 ab 16 Uhr bis open end
Wo: Wahlkampfzentrale, Franz-Jacob-Straße 16-18 in 10369 Berlin

Anfahrt: S-Bahnhof Landsberger Allee bzw. Storkower Straße. Tram M8 Anton-Saefkow-Platz (Achtung: Ersatzverkehr mit „barrierefreien Fahrzeugen“ [Quelle: BVG])
Die Wahlkampfzentrale ist barrierefrei.

Lasst uns vom Wahlkampf kurz inne halten, kurz Pause machen. Lasst uns in entspannter Atmosphäre, bei Speisen und Getränken die Liveübertragungen zur Landtagswahl Bayern in der Wahlkampfzentrale in Lichtenberg verfolgen. Trefft Mitglieder der Landesliste, Direktkandidat*innen oder Mitglieder des Landesvorstandes, vernetzt euch und plant neue Aktionen für den Wahlkampfendspurt! Nutzt die Zeit, um zu erfahren, wo ihr euch aktiv einbringen könnt.

2. paar Augen: @privacywall

1. 1
  2. 2
    Metal-Jürgen

Feiert mal schön. Ich werde in der Zeit noch ein paar Plakate aufhängen
    um die weißen Flecken, wo man uns Piraten noch nicht kennt, zu verringern.
    Wie ich aber erfahren habe, soll der Wahlbezirk Reinickendorf als Testfall eines Weißen Fleckes dafür genutzt werden, um zu sehen, was es für einen Unterschied beim Stimmenanteil macht, wenn fast keine Wahlplakate platziert werden. Auf das Ergebnis bin ich gespannt.

3. 3

Leider war ich nicht dabei. Zu welchem Schätzergebnis seid ihr denn gekommen, was die Prozente angeht? Würde mich mal interessieren 🙂 Vllt. könnt ihr ja einen Artikel mit den Impressionen veröffentlichen?!

• Es gab weder ein Schätzergebnis noch spannende Fotos, die einen weiteren Artikel mit Impressionen rechtfertigt… 😉
      Grüße
      Michael