4 Kommentare

  1. 1
  2. 2

    War auch in Wackööön! Hab mit Freude die Piratenflaggen gesehn und einer aus meinem Camp den ich vorher nicht kannte war Pirat aus HH =)

    Ein oder zweimal kamen mir auch Leute mit Piratenshirt entgegen, die entsprechend begrüßt wurden, aber euch Jungs mit der Kamera hab ich wohl verpasst. Was ja in Wacken nicht all zu schwer ist 😉

    Ich hoffe auch ihr seid gut nach Hause gekommen und habt keine Spiderschweinegrippe!
    VolkAIR aus Karlsruhe

  3. 3

    Ich nochmal, Kumpel hat mich grad drauf hingewiesen, dass ich bei 3:10 mit meinen Armschienen verantwortlich war, dass man nix von Turisas sehen kann xD
    Ich entschuldige mich vielmals. 😉
    Vlt. kann mir ja jemand das Original Video schicken =) Email, GPG und Jabber stehn auf meiner Piratenpartei-Wiki Benutzer Seite.

    VolkAIR

  4. 4

    NA das nenne ich mal Imagepflege. Hoffendlich kommt ihr bald mit sozialen Themen bei denen die nix haben auch so gut an! NAja ankommen ist gut…die richtige Idee haben:

    Welche das ist seht ihr hier als Rätsel.

    Be___u__s__os__ G__nd_i__o__e_

Was denkst du?