Guten Morgen liebe Wähler!

mehrere Tausend Berliner haben ihr Kreuz bei der Piratenpartei gemacht, und uns damit einen gehörigen Vertrauensbeweis geliefert. Damit die Piraten auch auf Bundesebene an diese Wahl anknüpfen können, ist Eure Mithilfe gefragt. Die Piraten benötigen noch ca 1000 Unterstützungsunterschriften. Auf unserer Unterstützer-Website kann man sich das Formular runterladen, und ausgefüllt an

Piratenpartei Berlin
Postfach 120901
10599 Berlin

schicken. Wer einen größeren Stapel hat, das Porto sparen möchte, oder andere Gründe hat, kann außer auf dem Postweg uns die Formulare auch persönlich überreichen:

jeden Dienstag ab 19.30 Uhr im Café Breipott in der Skalitzer Str. 81, 10997 Berlin nahe dem UBhf Schlesisches Tor.

Wir freuen uns über jede einzelne Unterschrift. 🙂

die oben genannte „Unterstützer-Website“ ist falsch verlinkt: 404

🙂

kommt vor, aber nun husch, husch!

bei mir läd sie

Hallo Piraten!
    Mir ist nicht ganz klar, was ich wirklich unterschreibe. Was meint das Formular mir „Unterstützungsunterschrift“? Klärt mich mal kurz auf, brauchen die Piraten 2000 Unterschriften um an der Wahl teilzunehmen oder hat es noch eine andere Bewandnis.

M f G

Weili

Ja, genau darum geht es.
    Erst wenn wir 2000 bestätigte Unterschriften einreichen, sind wir für die Bundestagswahl zugelassen.
    Und bzgl. Datenschutz, siehe hier: http://ich.waehlepiraten.de/fragen