Werde Teil unserer Bewegung und nimm die Chance wahr Politik für Freiheit und Bürgerrechte aktiv mit zu gestalten! Die Piraten Berlin stehen für eine soziale Gesellschaft in Freiheit und ein vertrauensvolles Miteinander. Wir informieren über unsere Aktionen und vernetzen uns über viele Portale. Du kannst wählen wie sehr du den Kurs der Piraten mitbestimmen willst.

Treffen

Die Treffen der Piraten in Berlin sind offen und Gäste sind immer gern gesehen. Schnuppere einfach rein und lerne die offene und transparente Art der Politik der Piraten kennen.

Mach mit

Du möchtest bei den Berliner PIRATEN mitmachen?
Werde

• Beauftragte_r
  • Ansprechpartner_in
  • Helfer_in

und unterstütze uns inhaltlich oder strukturell dabei, unsere Themen, unser Programm, unsere Aktionen in die Öffentlichkeit zu bringen.

Werde Mitglied

Als Mitglied der Piraten hast du direkten Einfluss auf sämtliche Entscheidungen des Landesverbandes und der Bundespartei. Wir leben direkte Demokratie.

Plattformen

Kommunikation, Information und transparente Meinungsbildung auf Online-Plattformen ist Kernstück der Piratenbewegung. Bring Dich jetzt ein! Ob Pirat oder nicht, du kannst an vielen Online-Diskussionen teilnehmen.

Twitter und Co.

Piraten sind nicht nur Politiker sondern vor allem politisch vernetzte Menschen, die sich über online-Medien und Portale weltweit und in Echtzeit austauschen. Du kannst die Piraten auf den meisten bekannten Plattformen finden, mit ihnen diskutieren und direkt erleben wer eigentlich die Menschen hinter dem Begriff Piraten sind.

Kommentare geschlossen.