Piraten und Menschen aus ganz Berlin und von überall her,

ein aufreibendes Jahr liegt vor uns. Wir starten mit einem neuen Vorstand in den Wahlkampf zur Wahl für das Berliner Abgeordnetenhaus sowie den Bezirksrathäusern.

Eine klitzekleine Einschränkung wäre da noch – ihr ahnt es – es geht um Geld. Um auch im Jahr 2016 themenbezogen arbeiten zu können, auch in Hinblick auf die Wahlen, müssen wir zusätzliche Einnahmen generieren, um uns zustehende Einnahmen nicht zu verschenken . Die Sache mit der Parteienfinanzierung, ihr kennt das.
Denn jede Spende wirkt gleich dreifach: Sie fließt sofort in den Wahlkampf und bringt die Anliegen und Werte der PIRATEN in die Öffentlichkeit. Das führt zu mehr Wählerstimmen für die gute Sache. Und weil jeder gespendete Euro im Nachhinein aus der Wahlkampffinanzierung verdoppelt wird, die Summe für alle Parteien aber gedeckelt ist, bedeutet jeder Euro an die PIRATEN einen Euro weniger Wahlkampferstattung für die anderen Parteien.

Natürlich werden Spenden und Mitgliedsbeiträge an politische Parteien durch eine steuerliche Ermäßigung begünstigt.

Wenn ihr spenden möchtet, könnt ihr dieses Konto verwenden:

Bank: GLS Bank
Kontoinhaber: Piratenpartei LV Berlin