In einer Pressekonferenz wird der aktuelle Stand zu #Artikel13 morgen, Donnerstag, 21.3.2019 um 10 Uhr vor dem Europahaus am Pariser Platz bekannt gegeben. Diese Pressekonferenz werden wir mit einer Spontandemo kommentieren!

21.3.2019 – um 9.30 Uhr vor dem Europäischen Haus am Pariser Platz. Für ein freies Internet und gegen Upload-Filter.

Unsere Upload- und Linkfreiheit soll eingeschränkt werden – also unsere Möglichkeiten, uns im Internet auszudrücken. Wir werden unserer freien Meinungsäußerung beraubt und mit wenigen in Geiselhaft genommen, die Urheberrechtsverletzungen begehen. Artikel 13 zerstört die freie Kommunikation im Internet.

Die Pressekonferenz ist bis 11.30 Uhr angesetzt. Wir üben da gleichzeitig auch schon mal für den großen Aktionstag am 23.3. ! Also kommt zahlreich und macht Eurem Unmut Luft!

Zur Unterstützung bei der Demo-Organisation bitten wir um Spenden – jeder kleine Betrag hilft!

#NieMehrCDU #NiemehrCSU #NiemehrSPD

Was denkst du?