Während viele von euch am ersten Adventswochenende vom 30.11. bis 01.12.2013 nach Bremen pilgern, um live beim Bundesparteistages (#BPT132) dabei zu sein und sich einzubringen, gibt es auch eine Vielzahl von Menschen, die aus unterschiedlichsten Gründen nicht vor Ort sein können, sich aber trotzdem für den Verlauf des Parteitages interessieren.

Das Streaming-Angebot stellt auch bei diesem Parteitag sicher, dass man sich jederzeit über den aktuellen Beratungsstand auf dem Laufenden halten kann.
Ihr findet eine Übersicht über das Live-Streaming hier[2].

Die Erfahrung zeigt, dass viele Menschen sich freuen, wenn sie den Stream zusammen mit einem kühlen Getränk und anderen politisch interessierten Menschen zusammen schauen.

Deswegen werden wir am Samstag, den 30.11. von 10 bis Open End und Sonntag, den 01.12.2013 von 09 bis 18 Uhr die Landesgeschäftsstelle #P9a aufmachen und den Stream auf die Leinwand bringen.
Die Anfahrt findest du hier[3].

Alle interessierten Menschen sind eingeladen, sich zusammen mit uns den Bundesparteitag anzuschauen und darüber zu diskutieren.
Gemeinsame Pizzabestellungen in regelmäßigen überlebenswichtigen Abständen verstehen sich von selbst.

Ansprechpartner ist der Landesgeschäftsstellenleiter Gero Preuhs
Ihr erreicht mich unter gero.preuhs@berlin.piratenpartei.de und für schnelle Rückfragen auch gern über Twitter @dasgero

Author: Gero Preuhs
Zweites Paar Augen: @icke2AIDA